*rosarot

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

rosaroter Alltag

Faszination..

...warum fasziniert mich diese Dame so, dass ich seit dem Wochenende immer wieder an sie denke und auch im Internet einiges über sie lese..?

 

Vielleicht weil sie so ist, wie ich auch gerne wäre? Vielleicht weil sie es geschafft hat, so zu sein, wie ich sein will?

 

Aber jetzt hab ich wenigstens wieder den Ansporn, daran zu arbeiten, so zu werden wie ich sein will! :-)

1 Kommentar 19.6.07 09:47, kommentieren

neues Leben

Es ist einfach so erschreckend, wie schnell sich das komplette Leben ändern kann!!! Seit den 5.5. ist einfach NICHTS mehr, wie es war! Durch eine Kurzschlussreaktion, eine unüberlegte Handlung hat sich alles verändert. Alles was mir lieb war ist plötzlich ganz anders...

Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um Euch, es vergeht keine Stunde in der ich nicht an Euch denke! Ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben, versuche nach vorne zu schauen, positiv zu denken! Aber jeden Tag erfährt man neue, erschreckende Details und es fällt immer schwerer an das positive zu glauben.

Wie wird das alles ausgehen? Wir wissen es nicht! Es macht mir so große Angst! Drei Wochen sind inzwischen vergangen, aber alles ist viel schlimmer als am Anfang!!

Hier regnet es, ich versuche mir vorzustellen wie das trübe Wetter aus Eurer Sicht sein wird. Wahrscheinlich um einiges schlimmer. Es ist schlimm für mich, keinen Kontakt mit Euch - meinen Freunden - zu haben. Ich hoffe, dass ich Euch bald wieder in die Arme schließen kann!

...aber nichts wird wieder so werden, wie es in den guten Zeiten war! Ich hoffe, ich verliere Euch nicht!

29.5.07 11:51, kommentieren

das neue Sofa...

...ist da!!! Am Freitag wurde es geliefert, ausgepackt und erstmal auf seine Tauglichkeit getestet! ...und wurde für gut befunden! :-)

Gestern haben mein Schatz und ich den Langzeittest gemacht, auch den hat es bestanden! Extrem-Couching den ganzen Sonntag, bei Sex and the City und diversen andren DVD's... sehr kuschlig!

Und heute Abend beginne ich mit Kisten packen... :-)

1 Kommentar 4.12.06 15:09, kommentieren

rosarot

Herzlich Willkommen in meiner rosaroten Welt!

Ich bin ein mittelgroßes Mädchen mit mittellangen blond-braunen Haaren, grün-braunen Augen, vielen verrückten Ideen und Interessen und zwei großen Lieben! :-)

Lasst Euch überraschen, das tu ich auch jeden Tag! :-)

24.10.06 18:22, kommentieren