*rosarot

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der erste Schritt in's neue Leben...

In letzter Zeit geht's bei mir wahrlich drunter und drüber!

Die Wohnungssuche ist mehr als gut gelaufen, wir haben eine einzige Wohnung angeschaut, die auch gleich unsere perfekte Traumwohnung war! :-) Die Wohnung ist wirklich toll, sehr zentral und mitten im Zentrum, bezahlbar, Altbau, hell und wunderschön!!!

Am 9.11. haben wir die Wohnung besichtigt, eine Woche später, am 16.11. den Mietvertrag unterschrieben und seit 18.11 isses "unsere"! :-) Die Wohnung wurde zum Glück vor unsrem Einzug komplett renoviert, nur streichen mussten wir noch selbst....!

Möbel haben wir auch schon fleissig gekauft, Wohnzimmerschrank und Sofa, Bett und Matratzen, Nachttische, Küche u. v. m. Wird bestimmt auch noch einiges dazu kommen! :-)

Ich freu mich so auf die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz! Zeit isses ja jetzt mal geworden! Das wird toll!!! :-)

28.11.06 09:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windlicht / Website (28.11.06 11:50)
Hier bist Du ja wieder! *freu*
Danke für Deinen Kommentar.

Mensch, und das mit der Wohnung ist ja toll. Eine schöne Wohnung zu haben in der man sich wohlfühlt ist wirklich wichtig, schließlich ist es ja das zu Hause.

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden in Eurem neuen Heim.

liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen