*rosarot

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Faszination..

...warum fasziniert mich diese Dame so, dass ich seit dem Wochenende immer wieder an sie denke und auch im Internet einiges über sie lese..?

 

Vielleicht weil sie so ist, wie ich auch gerne wäre? Vielleicht weil sie es geschafft hat, so zu sein, wie ich sein will?

 

Aber jetzt hab ich wenigstens wieder den Ansporn, daran zu arbeiten, so zu werden wie ich sein will! :-)

19.6.07 09:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (3.8.07 21:32)
Komisch.

Dieser Eintrag hätte auch einmal auf meinem Blog stehen können. Ich wette, ein ähnlicher findet sich sicher auch irgendwo.

Mich faszinieren auch oft andere Frauen.
Ich habe alles über sie gelesen, will/wollte auch so sein.

Mittlerweile habe ich mich selbst einigermaßen gefunden. Ich weiß mittlerweile, dass auch ich eine Persönlichkeit bin. Dass ich liebenswert bin, mit guten und natürlich auch schlechten Eigenschaften. Dass ich ICH bin. Jemand bin.

Trotzdem gibt es immernoch Frauen, deren Leben ich ganz gespannt verfolge....

Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Grüße

Tina/Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen