*rosarot

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

neues Leben

Es ist einfach so erschreckend, wie schnell sich das komplette Leben ändern kann!!! Seit den 5.5. ist einfach NICHTS mehr, wie es war! Durch eine Kurzschlussreaktion, eine unüberlegte Handlung hat sich alles verändert. Alles was mir lieb war ist plötzlich ganz anders...

Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um Euch, es vergeht keine Stunde in der ich nicht an Euch denke! Ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben, versuche nach vorne zu schauen, positiv zu denken! Aber jeden Tag erfährt man neue, erschreckende Details und es fällt immer schwerer an das positive zu glauben.

Wie wird das alles ausgehen? Wir wissen es nicht! Es macht mir so große Angst! Drei Wochen sind inzwischen vergangen, aber alles ist viel schlimmer als am Anfang!!

Hier regnet es, ich versuche mir vorzustellen wie das trübe Wetter aus Eurer Sicht sein wird. Wahrscheinlich um einiges schlimmer. Es ist schlimm für mich, keinen Kontakt mit Euch - meinen Freunden - zu haben. Ich hoffe, dass ich Euch bald wieder in die Arme schließen kann!

...aber nichts wird wieder so werden, wie es in den guten Zeiten war! Ich hoffe, ich verliere Euch nicht!

29.5.07 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen