*rosarot

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

das neue Sofa...

...ist da!!! Am Freitag wurde es geliefert, ausgepackt und erstmal auf seine Tauglichkeit getestet! ...und wurde für gut befunden! :-)

Gestern haben mein Schatz und ich den Langzeittest gemacht, auch den hat es bestanden! Extrem-Couching den ganzen Sonntag, bei Sex and the City und diversen andren DVD's... sehr kuschlig!

Und heute Abend beginne ich mit Kisten packen... :-)

1 Kommentar 4.12.06 15:09, kommentieren

Nikolaus

mh, woran mag es liegen, dass ich letztes Jahr zur gleichen Zeit 6 Nikolausgeschenke auf meinem Schreibtisch gefunden hab, dieses Jahr aber nur ein (!!) Kollege daran gedacht hat??

 Ich tippe mal stark auf's Wetter! Bei 10°C + und Sonnenschein hab ich auch überhaupt keine Lust an Nikoläuse und Weihnachtsgeschenke zu denken...

Von mir aus könnte das alles schon wieder vorbei sein, ich glaub ich bin der einzige Mensch der Weihnachten nicht gerne mag....

7.12.06 08:50, kommentieren

Heute...

...vor 4 Jahren (!!!) habe ich meinen Schatz in einer Fussball-kneipe kennengelernt! Wir waren uns sofort gegenseitig symphatisch, sind gleich ins Gespräch gekommen und haben uns super verstanden! Die ganze Nacht haben wir IN der Kneipe zusammen verbracht, den ganzen nächsten Tag waren wir auch zusammen unterwegs. Es war toll damals....

 Und toll ist es noch immer! Auch nach 4 Jahren macht es viel Spaß mit ihm zusammen zu sein, ich genieße jede Sekunde mit ihm!

Mucki, ich liebe Dich!!!

7.12.06 09:33, kommentieren